Mittwoch, 7. November 2012

Blogger-Gewinnspiel von Faszinata = 500 € für zauberhaften Schmuck

Ich habe ein ganz tolles Gewinnspiel gefunden :)

Faszinata hat ein Gewinnspiel für Blogger ins Leben gerufen bei dem wirklich niemand leer ausgeht ...

Als Hauptpreis gibt es einen 500 € Schmuckgutschein
und jeder ... wirklich JEDER der bis zum 18.November einen Blogbeitrag zum Gewinnspiel verfasst und den Link des Blogpost an die ( auf der Faszinata - Seite angegebene ) EMail-Adresse sendet, erhält eine GlossyBox :)

Das finde ich mal nett :D

Und mache gerne mit :)

Faszinata möchte in dem Gewinnspiel zwei Dinge von uns erfahren :

1. Von welchen Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte

Das ist einfach :D
Ich könnte mich niemals von der Kette trennen die ich von meinem Freund geschenkt bekam.

2. Welches Schmuckstück würde ich aus dem Faszinata-Shop wählen und warum?

Nach reichlich stöbern habe ich mich für dieses  Muschelkernperlen-Armband von Heartbreaker
entschieden, weil es verspielt und dennoch irgendwie zeitlos wirkt.

Muschelkernperlen-Armband von Heartbreaker