Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wahnsinn ...

Beim surfen und durchklicken durch unzählige Adventskalender im Netz ( ich möchte doch auch so gerne mal was richtig tolles gewinnen :)) habe ich ein ganz besonderes Prachtexemplar entdeckt.

Hier bei Gizmodo gibt es einen richtig tollen Adventskalender ( den ich leider erst heute entdeckt habe )
Dort gibt es täglich tolle Preise, die per Anmeldung und Losverfahren ( wird dort genauestens erklärt ) verlost werden.

Und heute kann man dort den HAMMER-Preis schlechthin gewinnen :) ....

.... ein 5.1 Kanal-Heimkinoaudiosystem !!!

Was das 5.1 bedeutet weiß ich zwar nicht, aber das Teil sieht aus als würde es ganz wunderbar in mein Wohnzimmer passen :)

Ich nehme jedenfalls gerne Teil, hoffe auf eine gute Portion Glück und drücke derweil meine kleinen,dicken Daumen ;)


P.s auf der Facebookseite von Gizmodo werdet ihr übrigens ebenfalls täglich über den aktuellen Preis informiert.


Liebste Grüße
Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen