Montag, 10. November 2014




Huhu Ihr Lieben


Ich als alte Leseratte bin eben eher zufällig auf die Nominierung zum Lesepreis 2014
gestoßen ...

Hier werden in insgesamt 16 Kategorien die beliebtesten Bücher / Autoren 2014 gesucht.
Kriterium ist, dass das Buch zwischen dem 01.12.2013 bis 31.10.2014 erstmalig erschienen sein muss.
Bis zum 19.November 2014 kann man in jeder Kategorie seine Lieblingslektüre nominieren, die es dann hoffentlich in die Shortlist zur Abstimmung schafft.

Folgende Kategorien stehen zur Wahl :

* Romane
* Krimis und Thriller
* Fantasy
* Science fiction
* Jungendbücher
* Kinderbücher
* Liebesromane
* Erotik
* Historische Romane
* Humor
* Sachbuch und Ratgeber
* Bestes Hörbuch
* Bestes EBook Only
* Bester Buchtitel
* Bestes Buchcover
* Beliebtester LovleyBooks  Autor

Die Abstimmungsphase für die Finalisten läuft dann vom 20ten bis 28.November 2014.
Danach werden die Gewinner der meisten Stimmen mit dem Leserpreis in Gold, Silber und Bronze
geehrt.

Solltet ihr  euer Lieblingsbuch nicht bei den nominierten Büchern vorfinden, könnt ihr es selber vorschlagen und zur Nominierung aufstellen.

Beim durchstöbern der bisherigen Nominierungen hat mich auch gleich die Lust gepackt dass ein oder andere Buch in naher Zukunft zu lesen und mein Lieblingsbuch meines letzten Nachtdienstes
habe ich sofort in der Kategorie " Romane " nominiert :

https://www.facebook.com/lisa.maschke.9/posts/808884672502742?pnref=story

Etwas sarkastisch und genau das richtige für einige Stunden kurzweilige Unterhaltung ( da nur 144 Seiten lang )

Also schaut doch auch mal vorbei und nominiert eure Lieblingsbücher 2014 für den Lesepreis !


Eure Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen