Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich liiiiiiiebe Mini-Lipgloss




Ich steh ja auf alle möglichen Mini- Miniatur Dinger ...
Zum Beispiel Probier,- und Reisegrößen von Duschgel,Zahnpasta,Haarshampoo, Mascara ( hab sogar schon öfters extra bei Douglas bestellt weil es dort als Beigabe Mini-Mascara gab ;-P ) Parfum ...

UND eben Mini-Lipgloss !

Nun habe ich ein ganz schnuckeliges Lipgloss-Quartett von CK Calvin Klein entdeckt und konnte nicht anders als es mir sofort zu gönnen !
Genauer gesagt gleich zwei Sets ! ... Man ( Frau ) weiß ja nie ...
Meist nehme ich mir bei solchen Gelegenheiten vor, es zu verschenken und behalte es dann am Ende doch selber :D


































Es sind 4 Glosse der " fully delicios " Serie  á 5 ml.

* diamond
* cream
* enchantment
* bloom

Die Farben gefallen mir ganz gut und ich finde die Miniglosse sehr praktisch für die Handtasche oder unterwegs allerdings habe ich zwei kleine ( mini ;)) Kritikpunkte.
Zum einen ist der Pinsel zum auftragen des Gloss recht steif, das legte sich allerdings nachdem ich den Pinsel auf dem Handrücken ein paar mal gedrückt hatte.
Zum anderen sind alle Glosse ohne Duft und ohne Geschmack ( Jammy :-(  ).
Und da ich duftende und schmeckende Glosse noch mehr liebe als einfach nur kleine ...
gibt es da einen mini Punktabzug.

Aber für den Preis ( 3,95 € ) will ich da echt nicht meckern :-)

Eure Betty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen