Freitag, 27. Januar 2012

L´ORÉAL
Revitalift

„Total repair 10 Gesichtspflege“ Test


Heute kam der nette UPS Mann und brachte mir ganz unerwartet ein kleines Päckchen, adressiert von L´Oreal.
Das Päckchen enthielt ein Fullsize-Produkt

 ♦ multi-regenerierende tägliche Feuchtigkeitspflege von L´Oreal Revitalift.
















Ab heute zähle ich mich also zu den exklusiven Testerinnen der neuen Revitalift Anti-Age Pflegeserie !
Ich habe mich sehr darüber gefreut, schließlich verliert die Haut bereits in meinem Alter ;(((
an Elastizität und Spannkraft und dem möchte ich wirksam entgegen treten.

L´Oreal verspricht mit der neuen Feuchtigkeitspflege inklusive UV-Schutz gegen die 10 Zeichen der Hautalterung anzukämpfen .

♦ Unebenmäßige Hautoberfläche
♦ Feuchtigkeitsverlust
♦ Falten
♦ Feine Linien
♦ Straffheitsverlust
♦ Ungleichmäßiges Hautbild
♦ Unebenmäßige Hautstruktur
♦ Alterndes Dekolleté
♦ Elastizitätsverlust
♦ Weniger pralle Haut


Nun, ich bin mal gespannt …
:)

Zwar besitze ich keine tiefen Falten ( das wäre ja auch schlimm in meinem Alter ), aber die ersten feinen Linien zeigen sich schon und die möchte ich gerne wieder reduzieren, bzw. neuen vorbeugen.

Bis zum 15.Februar teste ich die neue Feuchtigkeitspflege nun und gebe dann mein ausführlich Feedback an L´Oreal und an EUCH weiter .


Vielen Dank an L´Oreal für diesen tollen Test.

Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen