Samstag, 7. Januar 2012

So ....
ich habe jetzt die letzten Tage damit verbracht ein wenig an meinem Blog zu basteln ,hab mich auf hunderten Internetseiten durchgewühlt und bin zu dem Entschluss gekommen dass mir mein Blog gefällt ( so für die nächsten 2-3 Tage ;-))

Was genau ich hier so alles anstelle weiß ich immer noch nicht :P
Ich habe schonmal eine Seite für Rezepte erstellt ( bisher ohne Rezepte ) in der ich dann meine Kochkünste zum Besten geben werde.

Außerdem beteilige ich mich regelmäßig bei Produkttests verschiedenster Art und werde sicherlich in Zukunft hier einige neue Produkte vorstellen.

Meiner Vorsatz für´s neue Jahr lautete übrigens " der Speck muss weg " ( oder lieber das Fett muss weg ?! ) und da käme mir eine Art Diät -tagebuch ganz gelegen.Kombiniert mit schmackhaften Diätrezepten :P
( Die tägliche Tafel Schokolade kann ich hier ja ganz gut verheimlichen ;-))

Das war es auch schon wieder für heute.

Betty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen