Freitag, 27. Januar 2012

Pantene Pro-V  repair & care

Vor einigen Tagen ist mein Testpaket von Pantene Pro-V hier eingetroffen, welches ich über die
Pantene Pro V facebookseite beim Fragenmarathon gewonnen habe :-)
Es gab 1000 Sets zu gewinnen und ich durfte mich zu den Glücklichen zählen !

Verschiedene Sets standen zur Wahl und ich habe mich für das repair & care Set für „normales – dickes Haar „ entschieden.
Ich hab eine richtige Löwenmähne, die genauso schwer zu bändigen wie zu stylen ist und war wirklich gespannt ob mir die neue Serie von Pantene bei meinem Strubbelpeter helfen kann ;-)

Das Set beinhaltete 4 tolle Fullsize – Produkte :

* Pantene Pro V „ Hitzeschutz & Glanz  Spray „
* Pantene Pro V „ repair & care Shampoo „
* Pantene Pro V „ 2 Min Intensiv Kur „
* Pantene Pro V „ repair & care Pflegespülung“

Da ich momentan noch kein ausführliches Feedback geben kann ( schließlich wollen die neuen Produkte ausgiebig getestet werden !) , hier nun dennoch ein kleiner erster Eindruck :

Alle Produkte duften richtig gut ( aber von Pantene bin ich auch nichts anderes gewohnt )
Und zumindest das Shampoo in Kombination mit der Pflegespülung hinterlässt einen weiches Haargefühl.
Ob die Produkte auch gegen mein „ Frizz-Problem“ angehen können, werde ich noch beobachten ;)
Das Hitzeschutz Spray werde ich demnächst beim Haare glätten testen.
( obwohl mein Mann dann wieder einen Weinkrampf bekommt, weil er meinen Lockenkopf so liebt ;-))

Bis dahin

Betty :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen